Unser Mitglied Werner Nießen ist verstorben

Am 04. Mai 2022 verstarb unser langjähriges Mitglied Werner Nießen im Alter von 77 Jahren.

Werner trat 1977 in unsere Bruderschaft ein und wurde für seine langjährige Mitgliedschaft 2002 und 2017 mit dem großen Jubelorden geehrt.

Von 1978 bis heute gehörte er dem Marinezug an und stand diesem als Kapitän in den Jahren 1978 bis 2005 vor.

Für seine Verdienste um unsere Bruderschaft wurde Werner 2015 mit dem silbernen Verdienstkreuz des Bundes der historischen Schützenbruderschaften ausgezeichnet.

Seit 2018 ist Werner Nießen Ehrenmitglied unserer Bruderschaft.

Wir, die St. Donatus Bruderschaft Dülken-Nord 1749 e.V. verlieren mit Werner einen aktiven Bruderschaftler, Kameraden und Freund und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

 

Viersen-Dülken im Mai 2022