Unterstützung der St. Donatus Bruderschaft bei der NEW-Vereinsförderung 2021

Liebe Freunde der St. Donatus Bruderschaft,
 
Corona hat uns weiterhin fest im Griff, aber langsam sehen wir ein Licht ganz am Ende des Tunnels :).
 
In der Corona-Zeit waren wir jedoch nicht untätig. Unter anderem haben wir uns bei der  NEW-Vereinsförderung 2021 beworben, um vor allem Unterstützung für die Anschaffung unserer Ringlesemaschine zu erhalten.
 
Da es sich hierbei um eine Publikumswahl handelt, zählt jede Stimme:

Vom 31. Mai bis 22. Juni 2021 können alle Mitglieder, Familienangehörige oder Unterstützer unserer Bruderschaft täglich online für uns abstimmen:
 
 
Die Abstimmung ist kostenlos und erfordert keine Angabe persönlicher Daten.
 
30 Vereine je Region können ins Finale einziehen. Wenn wir dabei sind, kann vom 22. Juni bis 24. Juni 2021 um 14 Uhr nur noch einmalig per Eingabe der E-Mail-Adresse abgestimmt werden.
 
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihrden Link großzügig in eurem Freundes-, Familien- und Bekanntenkreis verteilt und selber fleißig für unserer Bruderschaft abstimmt.
 
Wir hoffen euch gesund und munter ganz bald wieder zu sehen!
 
Mit freundlichem Schützengruß
 

Georg Schauten